Sommerlesung mit Traudi Schlitt und Jamsession

(16.06. - 18 Uhr)

(Foto von Tanja Gremmel)

Facettenreich: Auf jeden Fall! Kunstverein Alsfeld lädt zur Sommerlesung mit Traudi Schlitt und Jamsession am 16.6. um 18 Uhr

ALSFELD (pm). Facettenreich! Unter diesem Motto steht die diesjährige Ausstellung des Alsfelder Kunstvereins, ein Motto, dem sich die Alsfelder Kolumnistin Traudi Schlitt nur anschließen kann. Denn so facettenreich wie die Kunst ist das Leben und die vielen kleinen wahnsinnigen Alltagsmomente sind es auch. Egal, ob es darum geht, das männliche Sichtfeld zu beleuchten, die Klischees in Partnerschaftsanzeigen zu entlarven oder den nie enden wollenden Kampf um die Selbstoptimierung zu kämpfen: Traudi Schlitt ist Expertin für alle Arten des täglichen Kopfschüttelns und nimmt ihre Zuhörerinnen und Zuhörer immer wieder gerne mit auf ihre diesbezüglichen Entdeckungsreisen.

Mit dabei hat sie wie immer ihre gutaufgelegte Band Jamsession, die mit sommerlichem Swing und Jazz einen hoffentlich lauen Sommerabend einläuten wird. Für kühle Getränke und kleine Snacks sorgen die Mitglieder des Kunstvereins.

Los geht es am Samstag, 16. Juni, um 18 Uhr im Güterbahnhof in Alsfeld. Der Eintritt ist frei.