Aktive Mitglieder

[ Zurück zur Übersicht "Ausstellungen & Aktivitäten" ]

Lesung mit Walter Windisch-Laube

(22.06. - 19 Uhr)

SIEBEN-uhr-SACHEN, facettenreich: Episoden zur Verbündung der Künste beim Alsfelder Kunstverein.

SIEBEN-uhr-SACHEN nennt, akustisch doppeldeutig und auch ansonsten wortspielerisch, Walter Windisch-Laube sein literarisch-musikalisches, in Episoden sich bewegendes Juni-Programm, mit dem er die Sommerausstellung 2018 des Alsfelder Kunstvereins auf seine, die Künste übergreifende Weise ergänzt und spiegelt: am Freitag, dem 22. Juni um 19 Uhr im Alten Güterbahnhof, Zeller Weg.

Mit diesem breit gefächerten, tiefernst-nachdenklichen bis annähernd kabarettistischen Beitrag aus rund ‚sieben Sachen‘ (nebst ‚Ursachen‘) um sieben geht das Begleitprogramm zur diesjährig frühsommerlichen Alsfelder Kunstvereins-Ausstellung unterm Motto-Thema „facettenreich“ bereits in die Zielgerade – Finissage ist dann am 28. Juni. Den in der Ausstellung präsentierten, unterschiedlichsten Ausdrucksformen und Techniken der bildenden Kunst reicht Windisch-Laube mit originellen Gedanken-, Wort-, Bild- und Musikbeiträgen sowie Anschauungsbeispielen, mit viel Sinn für Wortwitz, offen, gesellschaftskritisch, humorvoll und „schwesterlich“ die Hände.

.

Alsfelder Kunstverein e.V. | Petra Bastian (Vorsitzende) | Wagnerstraße 9 | 36304 Alsfeld (Hessen)

Telefon 06631-2806 | E-Mail: info@alsfelderkunstverein.de | Internet: http://www.alsfelderkunstverein.de