Aktive Mitglieder

Sommerlesung mit Traudi Schlitt und Jamsession

(17. Juli 2016, 17 Uhr)

Sommer, Ferien, Spaß, Musik

Kunstverein Alsfeld lädt zur Sommerlesung mit Traudi Schlitt und Jamsession am 17. Juli um 17 Uhr

Der Sommer ist da, die Ferien stehen vor der Tür – da ist der Wahnsinn nicht weit! Das weiß Traudi Schlitt, Kolumnistin der Oberhessischen Zeitung, aus eigener, leidvoller Erfahrung. Und die gibt sie in bester Laune im Rahmen der diesjährigen Ausstellung des Alsfelder Kunstvereins am 17. Juli im Güterbahnhof weiter. Zum Ferienstart hat sie ihre schönsten Sommerkolumnen eingepackt und schwadroniert über das Schwimmbad-Gefühl, die Entdeckung der Langsamkeit und den Stress beim familiären Kofferpacken. Kaum ein Thema, zu dem sie sich noch keine Gedanken gemacht hätte und das zum Sommerfeeling irgendwie dazugehört! Zur Erholung von so viel Aktivität spielt zwischendrin immer wieder die kleine, aber feine Band Jamsession auf, die mit ihrem gechillten Swing und Jazz genau das Richtige für einen lauen Sommertag dabei hat.

Los geht es am Sonntag, dem 17. Juli, um 17 Uhr im Güterbahnhof in Alsfeld.

.

Alsfelder Kunstverein e.V. | Petra Bastian (Vorsitzende) | Wagnerstraße 9 | 36304 Alsfeld (Hessen)

Telefon 06631-2806 | E-Mail: info@alsfelderkunstverein.de | Internet: http://www.alsfelderkunstverein.de