Noch mehr Kunst im Alten Güterbahnhof

(23. Juli, 11 Uhr)

Bild: Britta Jakobi

Begleitend zur Sommerausstellung des Alsfelder Kunstvereins laden am Samstag, den 23.07. Künstlerinnen und Künstler Menschen jeden Alters zu gemeinsamen Aktivitäten ein. Die Teilnehmenden können, ihren Neigungen und ihrem Alter entsprechend, Porträts zeichnen, Töpfern, großformatig malen, mit Farben experimentieren, eine Collage erstellen oder einfach mal überall reinschnuppern.

Sämtliche Materialien sind vorhanden, lediglich für den Portraitkurs sind Bleistifte in unterschiedlichen Stärken und Zeichenblock mindestens Größe DinA4 mitzubringen. Aber auch andere bevorzugte Materialien können zur Anwendung kommen. Für erfrischende Getränke ist ebenfalls gesorgt.

Wer nicht selbst aktiv werden möchte, ist zum Zuschauen, zu Begegnung und Austausch mit Künstlern und anderen Besuchern ebenfalls willkommen.

Beginn ist um 11h, das Ende ist gegen 13h geplant. Die Teilnahme ist kostenlos.